Schirmherrin Jutta Steinruck, Oberbürgermeisterin der Stadt Ludwigshafen

OB Jutta Steinruck

Als waschechter Ludwigshafener bin ich überaus froh, dass unsere Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck die Schirmherrschaft für Michael Lost in Europe übernommen hat. Es ist nicht nur gut zu wissen, die eigene Stadt hinter sich zu haben, sondern ich hoffe, dass mir dies auch den Zugang zu regionalen Geldgebern und Sponsoren ein wenig erleichtert.

Überredungskünste waren hier übrigens nicht erforderlich. Als Jutta Steinruck hörte, dass ich mit meiner Aktion die Deutsche Kinderkrebsstiftung unterstütze, war sie sofort dabei und als langjährige Europaabgeordnete fand sie an meinem Trip natürlich umso mehr Gefallen. Danke für die Unterstützung, ich werde diese gut gebrauchen können!

Update 17.03.2019: Zusätzlich zur Schirmherrschafft hat Jutta Steinruck noch 300,00 € gespendet. Vielen Dank für diese grandiose Spende und dein besonderes Engagement.